Skip links

Wir sind Technologiefans, Unternehmer und ewige Optimisten. Das sind unsere Kernwerte, die für die Persönlichkeit unserer Marke stehen.

Payswix, UAB wurde 2017 gegründet, in der Republik Litauen. Payswix bietet seine Leistungen weltweit an, wobei die Leistungen online vermarktet werden. Payswix biete lokale und internationale Zahlungsleistungen über SEPA, SWIFT, CHAPS, BACS und Faster payments, IBAN mit Namen, Zahlungskarten, Massenzahlungen und erweitert dies beständig um neue Leistungen.

Unsere Story

Transparenz

Wir schätzen komplette Ehrlichkeit in den Leistungen, die wir erbringen, und wir setzen Prioritäten bei der Sicherheit unserer Kunden. Uns Ziel liegt darin, sicherzustellen, dass der Kunde alle erforderlichen Informationen bekommt und seine Zahlungen überwachen kann, was für gegenseitiges Vertrauen zwischen Kunde und payswix sorgt.

Innovation

Payswix gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden. Unser Bedürfnis für beständige Verbesserungen übersteigt die Haltung „gut genug“, sodass wir immer danach streben, die Leistungen besser zu machen, die Nutzung positiver zu gestalten und neue Produkte zu integrieren. Wir sind hartnäckig und verwirklichen unsere Ideen, immer danach strebend, den besten Weg zur beständigen Weiterentwicklung und zu exzellenter Qualität zu finden.

Kommunikation

Bei payswix glauben wir daran, dass der Schlüssel zum Erfolg des Kunden in Kommunikation liegt. Darum sorgt sich unser Team immer darum, dass der Kunde sofort Aufmerksamkeit bekommt und durch jeden Schritt geleitet wird. Unser Ziel besteht darin, sicherzustellen, dass alle Kommunikation sorgfältig erfolgen wobei Respekt für jeden einzelnen Kunden eine Priorität für payswix ist.

Aufmerksamkeit für Kleinigkeiten

Anstelle eine Antwort schnell zu verfassen und Probleme oberflächlich zu betrachten, denken die Mitarbeiter von payswix tiefer, um die Ursachen des fragliche Problems zu finden. Damit sorgen wir dafür, dass das Problem nicht weiterbesteht und nicht erneut in Schwierigkeiten bereitet. Das Verstehen und Beachten jeder Kleinigkeit hilft uns dabei, die Risiken zu managen, was in der Branche Fintech enorm wichtig ist.

Teamarbeit

Unser Team kann zwar als klein angesehen werden, aber wir wählen nur die besten Spieler auf dem Feld Fintech. Wir suchen nach den Leuten, die zielstrebig ihren gesetzten Zielen nachgehen und gemeinsam das beste Business aufbauen. Teamwork erweckt den Traum zum Leben und gemeinsame Arbeit macht die Siege noch lohnender.

Kommen Sie in unser faszinierendes Team!
Sehen Sie unsere offenen Stellen ein!

Neueste Nachrichten

— Den Newsletter abonnieren

Skip links

We are technology seekers, entrepreneurs and eternal optimists. These are our core values, and they inform the personality of our brand.

Payswix, UAB was founded in 2017 and is located in the Republic of Lithuania. Payswix is offering its services across the world while services are marketed via the web. Payswix offers local and international payment services through the SEPA, SWIFT, CHAPS, BACS and Faster payments systems, named IBANs, Prepaid Cards, bulk payouts and is adding new services regularly.

Our Story

Transparency

We value complete honesty in the service that we provide, as well as prioritize the safety of our clients. Our aim is to ensure that the customer can get all necessary information and monitor their payments, which guarantees an establishment of mutual trust between the client and payswix.

Innovation

payswix never settles for what is achieved. Our hunger for constant improvement overpowers being ‘good enough’, so we always strive to make the service better, experiences more positive and integrate new products. We are bold and take our ideas to action – aiming to find the best way for continuous development and excellent quality.

Communication

At payswix we believe that the key to client success is communication. Hence, our team always makes sure that the customer is attended to immediately and guided through every step of the way. Our goal is to ensure that all conversations are handled with care and respect as each of our customers is a priority to payswix.

Attention to details

Instead of drafting a response and looking at problems in a shallow way, payswix employees think deeper and find the root cause of an occurred issue. In this way, we ensure that the problem is not consistent and does not occur in the future. Understanding and considering every small detail helps us to manage risks, which is a crucial part of a Fintech world.

Teamwork

Our team might be considered small, but we choose only the best players in the Fintech field. We aim to maintain people that are always striving to achieve their goals and build the best business together. Teamwork makes the dream work, and operating together makes the wins more rewarding.

Join to our awesome team!
Check out our open positions!

Latest News

— Subscribe to the Newsletter